Samstag, 7. Januar 2012

Heilige Könige

Ich bin nicht so sehr bewandert, was die Sache mit den Königen zu bedeuten hat. Um so befremdlicher waren die zahlreichen verkleideten jungen Menschen auf der Straße, denen ich während meines Laufs am Freitag begegnete. Aber egal, das nur nebenbei. Es bzw. ich lief gut, die Rahmenbedingungen stimmten offensichtlich. Guter Schlaf, ein leichtes Frühstück (Haferflocken mit Apfel) und schlechtes Wetter. Das Wochenziel ist erreicht: ein 11-km-Lauf (11.453 m, 1:13 h) ohne totale Erschöpfung. Schön noch zu erwähnen, die anschließende Wadenmassage von Liebling, die gelbe Laufweste von Manni und Tina macht mich sichtbar und ist gleichzeitig Windschutz und dazu die tolle Laufhose von Liebling, sehr angenehm und wärmend. Top! Und Manni läuft die 20 km auch ohne Probleme. Sonntag geht es weiter. Monatsziel liegt bei 13,5 km.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen