Mittwoch, 15. Februar 2012

Gestern endlich mal wieder am Start...

...fast. Nach Krämpfen, Kälte und Schnee in Verbindung mit Unlust und vielen anderen Wichtigkeiten bin ich gestern mal wieder von der Arbeit nach Hause gelaufen. Genaugenommen: gegangen. Schnell, aber gegangen. Momentan ist meine Lauflust nicht sonderlich groß, weil ich die Anzieherei nicht mag und das Wetter nervt mich auch. Dann koche ich lieber. Aktuell jeden Abend im Rahmen eines KoK-Produkttestes. Das macht Spaß!

Kommentare:

  1. wie gehts weiter? wie siehts aus mit der marathonvorbereitung? warum schreibst du nicht mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies dies: http://marathonvegan.blogspot.de/2012/07/weg-und-doch-da.html Danke für Deinen Kommentar :-)

      Löschen
  2. wird das jetzt noch etwas mit dem marathon???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chris, lies dies: http://marathonvegan.blogspot.de/2012/07/weg-und-doch-da.html Es wird auf jeden Fall, nur wie genau, das ist noch offen...

      Löschen