Montag, 29. Oktober 2012

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf...

Nun ja, es sollte wohl nicht sein. Vor gut zwei Wochen habe ich entschieden, 2012 nicht anzutreten. War ich zuvor noch der guten Hoffnung, den Marathon unabhängig von der Zeit mindestens zu schaffen, stellte sich doch noch die Ernüchterung bzw. Vernunft ein, dass ich nicht ausreichend trainiert habe, um einen Lauf dieser Länge tatsächlich durchzustehen. Bitter irgendwie, aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr...

1 Kommentar:

  1. ...macht ja nichts! Dann kommst Du im Mai 2013 einfach mit nach Helgoland und dann laufen wir gemeinsam einen veganen Marathon :-) ... Helgoland bedeutet zwar ein paarmal die gleiche Runde, aber ist dafür wunderschön, weil man immer wieder Meerblick hat ;-) Ich bin 2009 dort meinen ersten, damals noch vegetarischen Marathon gelaufen und bin gespannt, wie der vegane wird! Seit April 2012 bin ich nun vegan und ich bin so froh, dass ich umgestellt habe! ... Also, vielleicht läuft man ja mal aneinander vorbei! ;-)) Viele Grüße und toi, toi, toi!!! Nicole

    AntwortenLöschen