Mittwoch, 15. Februar 2012

Gestern endlich mal wieder am Start...

...fast. Nach Krämpfen, Kälte und Schnee in Verbindung mit Unlust und vielen anderen Wichtigkeiten bin ich gestern mal wieder von der Arbeit nach Hause gelaufen. Genaugenommen: gegangen. Schnell, aber gegangen. Momentan ist meine Lauflust nicht sonderlich groß, weil ich die Anzieherei nicht mag und das Wetter nervt mich auch. Dann koche ich lieber. Aktuell jeden Abend im Rahmen eines KoK-Produkttestes. Das macht Spaß!

Sonntag, 5. Februar 2012

Im Frühtau zu Berge...

Donnerstag war ich in Leer (Ostfriesland). Die Google-Suche nach einem veganen Restaurant bringt sogar einen Treffer: Tatort Taraxacum. Klingt vielversprechend. Nachdem der Kollege überredet war, mich zu begleiten, machten wir uns auf den langen und sehr kalten Weg durch die schöne Leerer Innenstadt. Und dann? Pech, die veganen Zeiten waren schneller vorbei, als sie begonnen hatten und Eierlikörkuchen und Thunfischbaguette standen auf der Speisekarte. Dann wieder zurück durch die eisige Kälte bis zum nächsten Italiener. Nudeln mit Tomatensauce gehen immer. Dann heute Morgen um 06:30 Uhr ein kurzer Lauf dem Sonnenaufgang entgegen. Brrrrrrr... das ist so kalt draußen. Das macht mr keinen Spaß. Nee, echt nicht.